Premieren-Feedback

Nach der Premiere von Shakespeares sämtlichen Werken (leicht gekürzt) am Samstag, 22. September 2012 erreichten uns bisher schon einige Reaktionen, die wir an dieser Stelle gerne mal kurz zusammenfassen möchten.

Die Presse sagt:

Publikum feiert den gestrafften Shakespeare!

Koffertheater Wetter glänzt mit drei Schauspielern!

Es gab ständig Szenenapplaus, stehende Ovationen am Ende und jede Menge Lachen, das zu Tränen und Schmerzen in den Wangen bei den Zuschauern führte.

Bei vollem Haus und einem begeisterten, sehr durchmischten Publikum war die Premiere wahrlich gelungen.

Das Publikum sagt:

Diese interaktiven Elemente sind klasse! Einfach juut!

Diese drei nehmen einem die Hürde ins Theater zu gehen!

Ich hatte bisher noch nichts von Shakespeare gelesen. Trotzdem kann ich dieses Stück nur empfehlen!

Genial war’s! Danke!

Super großer Spaß! Besten Dank für diese tolle Aufführung 🙂
Und für alle, die es noch nicht gesehen haben: HINGEHEN!

Die Permiere gestern war der Hammer! Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht. Schaut es euch an so lange das Koffertheater das Stück aufführt.

Es hat suuuuper spass gemacht euch zu zuschauen !!!!

Wir sagen:

Danke, danke, danke, daaaaanke, DAANNKKEE!!!

Wir wollten eigentlich nur sagen: Vielen Dank!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*