Darsteller gesucht!

Für die Koffertheaterproduktion „Die Nadel der Kleopatra” suchen wir 2 männliche Darsteller:

  • Für die männliche Hauptrolle Marc suchen wir einen Darsteller mit Spielalter von 25 bis 35 Jahren.
  • Für die männliche Nebenrolle Jeff (bester Freund von Marc) suchen wir einen Darsteller mit Spielalter 25 bis 40 Jahren

 
Der Aufführungszeitraum ist von Dezember 2012 bis Mai 2013. In dieser Zeit werden wir anfangs in der Lichtburg spielen und dann im Ruhrgebiet mit diesem Stück auf Tour unterwegs sein und in verschiedenen Theatern gastieren. Ein eigenes Auto wäre daher von Vorteil, ist aber keine Voraussetzung.
 
Die Proben beginnen Ende Juli 2012.
Voraussichtlich finden am 23.06./24.06./30.06./01.07. Castings in Wetter statt.
 
Bitte bewerbt euch mit Photo und Vita unter kleopatra-casting@marcgruss.de. Wir freuen uns auf eure Bewerbung.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*