Die Hölle wartet nicht

Simon Cable wacht in einem kleinem Krankenhaus „Saint Judes“ in Cornwall auf und kann sich an nichts mehr erinnern. Was ist passiert? Hatte er einen Unfall oder wollte ihn jemand umbringen? Wer sind die beiden Frauen die ihn besuchen und unter Druck setzen? Spielt hier jemand ein grausames Spiel mit ihm oder wird er langsam verrückt? Und was hat es mit der „Legende der Glocken von Saint Judes“ auf sich, die besagt, dass die ruhelosen Seelen von Verrückten einen holen und in die Hölle schicken, zuvor hört der Betroffene – und nur er – jedoch eine Glocke läuten.

Und Simon Cable hört eine Glocke…

Darsteller:
Marc GrußSimon Cable
Sabine GrußClaire
Annette Montag / Stefanie LohoffSchwester Carlisle
Peter SteinmeyerPfleger Travis
Klaus MitschkeDr. Morrison
Ramona DahmsDr. Morris
Petra ReimannAnna
Thomas KlutznyMr. Travitt
Kris KöhlerMr. Hannad
Regie:Peter Steinmeyer
Licht und Ton:Thorsten Kampmann
Maske:Tine Hamm-Huckenbeck
Bühnenbild und -bau:Ensemble und Herr Gruß
Lichtdesign:Peter Steinmeyer
Autor: Michael Cooney

Pressezitate:

„Gruselig gut gespielt“
„Die effektvolle Inszenierung reißt auch den letzten Zuschauer mit“

Westfälische Rundschau

„Gruselgarantie!“

Westfalenpost