Businessmen

Zwei Repräsentanten großer Rüstungsfirmen treffen sich nach einer Messe auf einen Drink. Der ältere, Karl Anders hat einen Milliardenauftrag an Land gezogen, sein Konkurrent, Max Bader, ging leer aus. Max ist der Schwiegersohn des Besitzers seines Konzerns. Er sieht der Ankunft seiner Frau Judith mit gemischten Gefühlen entgegen. Anders macht einen Vorschlag:Ein Abend zu viert. Das Zimmermädchen Andrea Müller wird als seine „Verlobte“ angeheuert. Max lässt sich wiederstrebend auf das Arrangement ein. Nach dem Abend der folgt, ist nichts mehr, wie es war …

Der Wetteraner Autor Hubert Geißler hat in dieser „schwarzen“ Boulevardkomödie die Welt abstruser Geschäftemacher aufs Korn genommen. Die aus anderen Lichtburg Produktionen bekannten Darsteller Petra Laermanns, Ramona Dahms, Martin Lahnwehr und Peter Steinmeyer versprechen einen kurzweiligen Theaterabend mit überraschenden Wendungen …

Darsteller:
Ramona DahmsAndrea
Petra LaermannsJudith
Martin LanwehrKarl
Peter SteinmeyerMax
Regie und Autor: Hubert Geißler
Technik:Jan Kampelmann