Suche impotenten Mann fürs Leben

Die Männer wollen eigentlich immer nur das Eine – und dabei sind sie auch auf diesem Gebiet keine wahren Überflieger. Das finden zumindest Carmen (Janina Weber) und Laura (Denise Förster), die genug von all den lendengesteuerten Versagern haben. Die erfolgreiche, attraktive Carmen gibt spontan eine Anzeige auf: „Suche impotenten Mann fürs Leben“ – in der Hoffnung, dass ohne Sex eher die Konversation, die sinnvollen Freizeitaktivitäten, der Respekt und die kleinen Zärtlichkeiten im Vordergrund stehen. Dass dieser Plan nicht aufgehen kann, ist fast zwangsläufig. Nach etlichen Dates mit potenziellen, aber nicht potenten Kandidaten (Kris Köhler und Heiko Gleichmann), die diverse Macken haben, durchkreuzt der charmante und erfolgreiche David Carmens Männerschau und verliebt sich sofort in sie. Dass er alles andere als impotent ist, verschweigt er ihr wohlweislich, um nicht stehenden Fußes wieder weg geschickt zu werden…

Vorlage-3-Rückseite-FINAL_Web
Darsteller:
Janina WeberCarmen Lenk
Denise FörsterLaura, Marlene und Frau Heitzer
Kris KöhlerDavid Franck, Oliver Lehmann und Dieter Suske
Heiko GleichmannFrederik Donner, Dr. Prodan, Stefan von Kaltenstein und Peter
Regie:Sabine Gruß
Assistenz:Kirsten Gürster
Autor:Gaby Hauptmann

Presse-Artikel:

Impotenter Mann fürs Leben gesucht!

Die Männer wollen eigentlich immer nur das Eine – und dabei sind sie auch auf diesem Gebiet keine wahren Überflieger. Das finden zumindest Carmen (Janina Weber) und Laura (Denise Förster), die genug von all den lendengesteuerten Versagern haben.

Lustloser Mann mit Sinn für Frauen gesucht

Lustloser Mann mit Sinn für Frauen gesucht Haspe.. Das Koffertheater Wetter ist am Samstag, 28. März, um 20 Uhr mit seinem Stück „Suche impotenten Mann fürs Leben“ zu Gast im Hasper Hammer. Die Männer wollen eigentlich immer nur das eine – und dabei sind sie auch auf diesem Gebiet keine wahren Überflieger.

Komödie des Koffertheaters im Endspurt

Man(n) muss nicht „Können“ können: Nach vielen erfolgreichen, gut besuchten Abenden im Koffertheater Wetter geht die Erfolgspremiere „Suche impotenten Mann fürs Leben“ von Gaby Hauptmann in die letzte Runde. Am kommenden Wochenende laufen die letzten beiden Vorstellungen, Freitag und Samstag jeweils um 20 Uhr in der Lichtburg.

Koffertheater startet erneut Suche nach impotentem Mann

Die Erfolgskomödie „Suche impotenten Mann fürs Leben“ nach dem Roman von Gaby Hauptmann ist im letzten Frühjahr auf so große Resonanz gestoßen, dass das Koffertheater Wetter sie noch einmal ins Programm aufnimmt. Männer wollen immer nur das Eine – das finden zumindest Carmen (Janina Weber) und Laura (Denise Förster), die genug von all den lendengesteuerten Versagern haben.

Koffertheater

Premiere gelungen! Das Koffertheater präsentierte „Impotenten Mann fürs Leben gesucht.“

Koffertheater widmet sich dem Mann

Mit einer bejubelten Premiere hat das wettersche Koffertheater eine weiteres gelungenes Stück präsentiert. Unter der Regie von Sabine Gruß hat sich das Ensemble dem Bestseller „Suche impotenten Mann fürs Leben“ von Gaby Hauptmann angenommen. Wetter und Herdecke sind beliebte Ziele von Radlern und

Alles dreht sich um das Eine

„Rrrrring, rrrring“ ruft Sabine Gruß den Darstellern auf der Bühne zu. Die greifen bei dem „Klingeln“ zum Telefon und spielen weiter. Noch probt das Ensemble des Koffertheaters nämlich ohne Technik – also ohne Musik, (Telefon-)Ton und Lichteffekte. Deswegen improvisieren Regisseurin Sabine Gruß und Regieassistentin Kirsten Gürster noch alle Geräusche und Melodien; denn Einsätze und Abläufe auf der Bühne müssen stimmig werden.

Theaterprobe

Das Koffertheater probt für die Komödie „Suche impotenten Mann fürs Leben“

Koffertheater sucht für Komödie Männer ab 25

Mit dem Stück „Suche impotenten Mann fürs Leben“ feiert das heimische Ensemble am 8. März Premiere. Und weil für die Requisite noch das Passfoto eines Kontaktanzeigen-Bewerbers fehlt, bittet das Koffertheater nun Männer ab 25 Jahren um Mithilfe. Wetter.. Mit dem Stück „Suche impotenten Mann fürs Leben“ feiert das Koffertheater am Samstag, 8.